Off-Topic: John Wayne CD-Box

John Wayne in my garden

Was hat John Wayne mit BBQ zu tun? Keine Ahnung aber die Musik während man zu Hause am smoker oder vor dem Feuerkorb sitzt ist einfach nur der Hammer 🙂 Dabei dann noch in diesem Mega-Booklet zu Blättern und Dinge über Ihn zu erfahren die ich bis dahin noch nicht kannte 🙂

Anlage raus und los gehts. Ich empfehle hier oft genug BBQ Produkte – jetzt ist es mal an der Zeit etwas anderes vorzustellen.

CDs, LPs und mehr bei Bear Family

Ich kaufe schon seit Jahren meine CDs und LPs bei Bear Family. Bei uns gibt es einfach keinen Platten/CD Laden mehr und den großen Amazon muss man ja auch nicht immer unterstützen, vor allem dann nicht wenn es um so coole Musik geht 🙂

Schaut euch mal den Online-Shop von Bear Family an – der Ohlly einer der Geschäftsführer von da ist genauso Fleisch/Grillbegeistert wie Du und ich 🙂

Hier gehts zu Bear Family.

Hier findet Ihr die John Wayne CD-Box die bei mir andauernd läuft.

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.