Firebeanie Kamado Keramikgrill 21 Zoll

Nach langer Überlegung sind wir dann doch zu dem Schluss gekommen, dass neben einem Pelletsmoker tatsächlich noch ein Keramikgrill in unserer Grillsammlung fehlt 😀

Die spoga+gafa hat sein übriges dazu beigetragen. Bei einem tollen Gespräch mit dem Geschäftsführer von Firebeanie (https://www.firebeanie.de) haben wir gestern Abend unseren ersten Keramikgrill bestellt.

Da Firebeanie selber keinen Onlineshop hat haben wir unseren Kamado Keramikgrill bei mykamado.de bestellt.

Jetzt heißt es abwarten. Das Zubehör kommt mit DPD und der Kamado Keramikgrill kommt per Schenker Spedition. Unterwegs ist beides – das ging schon mal schnell 🙂

Wir werden euch natürlich wie mit unseren anderen Grills auch über Lieferung, Aufbau und Vorstellung auf dem Laufenden halten.

Jetzt müssen wir uns erstmal Gedulden… Das ist nicht soooooo einfach 😀 Ihr kennt das 😀

Erstmal müssen wir uns mit einem Foto vom Kamado Firebeanie Keramikgrill vergnügen

 

0 comments on “Firebeanie Kamado Keramikgrill 21 ZollAdd yours →

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.