Dry Aged T-Bone Steak auf Steakzone® gegrillt

Während heute am 09. April die Spareribs auf dem Gasgrill liegen, brauchten wir noch eine kleine Beschäftigung nebenbei.

Man kann ja keine 6 Stunden hungern, wenn man die ganze Zeit den leckeren Duft der Spareribs riecht.

Im Kühlschrank hatten wir noch ein Dry Aged T-Bone Steak von Prime BBQ  welches wir im BBQ Laden Buxtehude gekauft hatten liegen, welches wir auf der Steakzone® von unserem Allgrill Chef zubereitet haben.

Von 2 Seiten für ca. 3,5 Minuten scharf auf der Steakzone® angegrillt und dann für ca. 15 Minuten zu den Spareribs um die gewünschte Kerntemperatur von 54 Grad zu erreichen.

Ich  kann Euch sagen, dass war mehr als lecker. Schade das Ihr es nicht probieren konntet.

Hier die Bilder von der Dry Aged T-Bone Zubereitung auf der Steakzone®

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.