Cheesecake – Käsekuchen vom Gasgrill

Vor ein paar Tagen durch Zufall das Cheesecake Video der Sizzlebrothers (zur Seite) auf Youtube gesehen (weiter unten hinterlegt) und da konnte ich es nicht lassen und musste das Rezept direkt ausprobieren.

VORSICHT nicht nachmachen SUCHTGEFAHR

Das Rezept ist extrem einfach – da es nicht von mir stammt hier der Link zum Rezept, ich möchte den Sizzlebrothers dafür nicht den Traffic klauen.

Die Butterkekse habe ich mit meinem Zerhacker zu Butterkeksmehl verarbeitet und konnte so mehr Zeit einsparen als die Beiden in Ihrem Video 😉

Hier ein paar Bilder von meinem Versuch – bis auf etwas viel Hitze scheinbar von oben war der Käsekuchen bzw. Cheesecake der Oberhammer. Einfach, schnell und Megalecker!!!

Bilder vom Cheesecake

Cheesecake Youtube Rezept-Video der Sizzlebrothers

Hinterlasse einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.