Sie sind hier Startseite » SousVide

SousVide

Pulpo – Kraken – Tintenfisch vom Grill

Bewerte diesen Beitrag [Gesamt: 3 Durchschnitt: 5] Am Wochenende gabe es bei uns zum ersten Mal Pulpo. Natürlich vom Grill 🙂 Zubereitung: Der Pulpo wurde war bereits ausgenommen, ich musste lediglich sein Beißwerkzeug (Scheren) unten aus der Mitte entfernen. Danach kam der Pulpo mit etwas Gemüse (Karotten, Zwiebeln und Loorbeerblätter) […]

Angus-Rinder-Rumpsteak SousVide gegaart und gegrillt

Bewerte diesen Beitrag [Gesamt: 0 Durchschnitt: 0]Angus Rinder rumpsteak sous vide Ich habe das 350g Angus-Steak vakuumiert für  2,5 Stunden bei 52° Wassertemperatur  Sous Vide gegart. Sous vide 52° 52° ist für mich die optimale Wassertemperatur um mein Steak anschließend zu grillen und dann um die 54-55° Kerntemperatur zu haben. […]